Georgiy Michailov

Nach dem Abschluss des ersten BWL-Studiums in Usbekistan sowie Zwischenstationen in der Türkei, Holland und Deutschland habe ich mein VWL-Studium in Freiburg 2003 erfolgreich abgeschlossen. Bereits während des Studiums lernte ich SMP als Praktikant kennen. Das Wertegerüst und spannende Aufgaben ließen mich nicht mehr los. In den letzten Jahren konnte ich alle Entwicklungsstufen durchlaufen und wurde 2009 Partner und 2013 Managing Partner. „Zählbar erfolgreich. Entscheiden besser“ stellt einen sehr hohen Anspruch dar. In den letzten 18 Jahren habe ich über 75 Mandate im gehobenen Mittelstand erfolgreich betreut. Intern verantworte ich mit Kollegen das Gebiet Süddeutschland, das strategische Marketing sowie Vertrieb und Methodenentwicklung. Darüber hinaus liegen meine Kompetenz-Schwerpunkte in den Bereichen profitables Wachstum, wertorientierte Geschäftsmodelle sowie Vertriebsoptimierung.

 Georgiy Michailov

Georgiy Michailov

Managing Partner

Mobile: 01736608703
E-Mail: g.michailov@struktur-management-partner.com
Web: www.struktur-management-partner.com

Struktur Management Partner GmbH
Gereonstrasse 18-32
50670 Köln



Struktur Management Partner GmbH

Als Pionier für Turnaround-Management in Deutschland liefert Struktur Management Partner GmbH seit 40 Jahren zählbaren Erfolg. Unsere konzeptionelle, umsetzungsprägende und digitale Expertise machen uns als Berater zum führenden Wertsteigerer für den gehobenen deutschen Mittelstand. Und unser radikal realistischer Managementansatz steht für höchsten Return on Partnership. Ganz konkret und spürbar durch erfolgreiche Restrukturierung, wachsende unternehmerische Resilienz oder wirksame Digitalisierung, die sich auszahlt.