TMA Deutschland
Sanierungschancen wahren
Restrukturierung News Feed

Konsensmaschine erzeugt Kettenreaktion


Presseveröffentlichung


 

Köln. TMA-Stammtische verfolgen den Anspruch, spannende Themen aus dem Restrukturierungsspektrum zu präsentieren. Beim TMA-Stammtisch am 16.05.2017 in Köln war das anders, denn es ging – auch sehr spannend – um Blockchain. Die Referenten RA Florian Glatz und Christoph Jentzsch konnten Licht ins Dunkel bringen. Blockchain gilt als dringend digitalrevolutionsverdächtig und rollt auch auf die Restrukturierungsbranche zu.

Für Rückfragen, Bildmaterial oder Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an:

Silke Haars Kommunikation

sh@silkehaars.de

Tel.: +49 211 93 88 94-30
Fax: +49 211 93 88 94-32
Mobil: +49 171 1910224

 

 



download PDF (3,3 MiB)

Symposien-Vortraege-TMA-Stammtisch-Blockchain-INDat-Report-04_2017.pdf(3,3 MiB)