ONLINE Antragsformular

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied in die Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V..

 

Hinweise
  • der Vorstand der TMA Deutschland behält sich vor, Anträge ohne Begründung zurückzuweisen
  • Antragsteller dürfen als Bürgen nur Personen benennen, die nicht mit ihnen zur Berufsausübung verbunden, insbesondere nicht für dasselbe Unternehmen bzw. dieselbe Unternehmensgruppe oder Sozietät tätig sind
  • alle Bürgen müssen unterschiedlichen Unternehmen angehören
  • Mitgliederanträge dürfen keine Bürgen aus dem eigenen Unternehmen benennen, diese Anträge werden nicht bearbeitet
  • Geben Sie als Bürgen bitte ausschließlich Personen an, mit denen Sie bereits (nachweisbar) in Restrukturierungsfällen aktiv zusammengearbeitet haben. Die von Ihnen ausgewählten Bürgen werden danach explizit gefragt und müssen diese Angaben dem Vorstand gegenüber glaubhaft versichern.
  • Der Antragsteller muss mit den jeweiligen Bürgen in mindestens je einem Projekt zusammen gearbeitet haben.
Personendaten
Firmenadresse
Rechnungsadresse
Privatadresse
Kontaktdaten
Mitgliedertyp
Mitgliedertyp*
Nutzervereinbarung

Einverständnis Satzung und Ethikkodex

  • Ich stimme zu, dass meine Angaben an die TMA Global übermittelt werden dürfen.
  • Ich stimme zu, dass ich als persönliches Mitglied mit der Satzung und dem Ethikkodex der TMA einverstanden bin und die Kündigungsfrist zur Kenntnis genommen habe.
  • Die Satzung und der Ethikkodex der TMA-Deutschland e.V. sind mir bekannt. Mit der Bekanntgabe meiner geschäftlichen Kontaktdaten innerhalb des TMA Verbundes sowie mit der Veröffentlichung meines Namens und Firmennamens im öffentlichen Bereich der Internetseite der TMA Deutschland bin ich einverstanden.
  • Lt. Satzung sind Mitglieder der TMA ausschließlich persönliche Mitglieder der TMA. Da die Mitgliedschaft personengebunden ist, bleibt bei einem Unternehmenswechsel die Mitgliedschaft bestehen.
  • Satzung lesen
    Ethikkodex lesen

    *