TMA Deutschland
Sanierungschancen wahren

ONLINE Antragsformular

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied in die Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V..

 

Hinweise
  • der Vorstand der TMA Deutschland behält sich vor, Anträge ohne Begründung zurückzuweisen
  • Antragsteller dürfen als Bürgen nur Personen benennen, die nicht mit ihnen zur Berufsausübung verbunden, insbesondere nicht für dasselbe Unternehmen bzw. dieselbe Unternehmensgruppe oder Sozietät tätig sind
  • beide Bürgen müssen unterschiedlichen Unternehmen angehören
  • Mitgliederanträge dürfen keine Bürgen aus dem eigenen Unternehmen benennen, diese Anträge werden nicht bearbeitet
Personendaten
Firmenadresse
Rechnungsadresse
Privatadresse
Kontaktdaten
Mitgliedertyp
Mitgliedertyp*
Nutzervereinbarung

EInverständnis Satzung und Ethikkodex

Die Satzung und der Ethikkodex der TMA-Deutschland e.V. sind mir bekannt. Mit der Bekanntgabe meiner geschäftlichen Kontaktdaten innerhalb des TMA Verbundes sowie mit der Veröffentlichung meines Namens und Firmennamens im öffentlichen Bereich der Internetseite der TMA Deutschland bin ich einverstanden.

Sicherheitsfrage
Bitte addieren Sie 7 und 9.