Dipl.-Ing.oec. Detlev Bremer

Detlev Bremer arbeitet als interimistischer CRO/COO/CFO für Mittelstandsunternehmen in der Krise, sowohl bei Turnaroundprojekten als auch in Insolvenzverfahren Er ist als Wirtschaftsingenieur seit über 20 Jahren im Restrukturierungsumfeld aktiv. Sein Schwerpunkt ist der produzierende Mittelstand. Er kennt Krisensituationen nicht nur als Berater sondern auch als Projektleiter und Geschäftsführer in Krisenunternehmen. Vor seiner Selbständigkeit war Detlev Bremer als Executive Director bei EY, bei HANSE Consulting und CFO/CRO eines Automobilzulieferers. Er begann seine Laufbahn bei der Jungheinrich AG in Deutschland und England.

Dipl.-Ing.oec. Detlev Bremer

Dipl.-Ing.oec. Detlev Bremer

CRO/COO/CFO und Krisenberater

Mobile: +49(162) 439 76 22
E-Mail: detlev.bremer@bremer-interim.de

Detlev Bremer Transformations- und Restrukturierungsberatung
Höpmannsweg 6
21435 Stelle



Detlev Bremer Transformations- und Restrukturierungsberatung

Die Detlev Bremer Transformations- und Restrukturierungsberatung bietet Übernahme von Führungsaufgaben in Krisensituationen z.B. - Interim CRO / CFO / COO - Betriebsleitung im Insolvenzverfahren - mit und ohne Geschäftführungsübernahme Beratung von Geschäftsführung und Gesellschaftern in der Krise - unabhängig, bei Bedarf mit Auswahl passender Beratungsgesellschaft